AYNA

ID: 496Beratungen: 38

Aktueller Hinweis: täglich flexibel erreichbar :)

 

Mehr Liebe, Glück und Zufriedenheit? AYNAS engelhaftes Coaching sorgt für schnelle, positive Veränderungen!

 

Aynas Weg zur Spiritualität begann in ihrer frühen Jugend, in der sie durch ihr Interesse an Hexen, auf den wahren Weg der Spiritualität geleitet wurde. Plötzlich eröffnete sich ihr eine neue Welt, in der Ayna fasziniert erkannte, das nicht die Magie unser Leben bestimmt, sondern die Verbindung mit unserem Selbst, im Einklang mit Allem.

Heute ist Ayna in Verbindung mit ihrem inneren Kind und in Einklang mit ihrer Weiblichkeit. Ihre Intuition ist so stark ausgeprägt, dass sie während einer Beratung direkt Kontakt zur Seele des Menschen aufnehmen kann, und ihre Schützlinge mit dem eigenen inneren Kind verbindet!

Im Gespräch blickt sie tief in die Seele der Menschen, um den Weg des Schicksals zu erkennen. Ayna erkennt und verrät genau, welchen Weg sich die Seele vorgenommen hat und wie es nun weitergeht.

Ayna bietet zudem eine ganz spezielle Form der Weiblichkeitsstärkung an. Damit wird es ihren Schützlingen möglich, ihr wahres Potential zu erkennen, Blockaden zu überwinden und Liebe, Glück und Zufriedenheit in ihr Leben zu ziehen!

Aynas besondere Gabe hat sie zu einer besonders vertrauensvollen Beraterin gemacht. Sie bewertet niemanden und auch kein Problem. Ein Gespräch bringt nicht nur Klarheit, sondern tut der Seele gut!

 

Besonderheiten: Thetahealing, Verbindung mit dem inneren Kind

 

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 30.07.2020

Liebe Ayna, vielen Dank für das lichtvolle Gratisgespräch zum Geburtstag. Du hast neue Impulse gesetzt und mir Wege aufgezeichnet wie ich in meine Selbstermächtigung gelangen kann. Durch das intensive Gespräch mit Dir rückte einiges wieder in mein Bewusstsein, wofür ich sehr dankbar bin. Viel Erfolg und viel Kraft für Deinen heilsamen Dienst.

c**** schrieb am 19.07.2020

Lieben Dank für Deine Worte.Deine Art Dinge zu benennen und in die Energiearbeit des Klienten einzugehen ist für mich neu. Habe mich wohl gefühlt und empfehle DICH gerne weiter. Herzlichen Dank und alles LIEBE! Manuela

g**** schrieb am 18.07.2020

Liebe Ayna lieben Dank für deine wertvolle hilfe Danke

k**** schrieb am 09.07.2020

Herzlichen Dank für die Hinweise und das frei werdende Fliessenund die liebevolle Begleitung. Immer wieder gern. Wir hören uns..

* Alle angegebenen Preise sind Endpreise und verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,10 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,10 EUR+0,40 EUR
Ägypten+0,30 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,40 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,10 EUR+0,40 EUR
Großbritannien+0,10 EUR+0,30 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Kenia+0,30 EUR+0,40 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,90 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,40 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,30 EUR
Polen+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,30 EUR
USA+0,10 EUR+0,30 EUR

 

Platzhalter

.

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern.