Maja

ID: 122Beratungen: 2682

Aktueller Hinweis: Meine Lieben :) vielen Dank für all die tollen Gespräche und das Vertrauen in mich:) eure maja

 

Das Rad des Schicksals wird neu gedreht - Medium Maja mit dem sternenklaren Blick garantiert treffsichere Hellsicht!

 

Schon als Kind war Maja fasziniert von den Sternen und redete mit Sonne und Mond. Sie spürte die Kraft der Himmelskörper und begann später eine astrologische Ausbildung, um ihre angeborene Medialität mit dem Wissen über die Sterne zu vereinen. Zusätzlich legt Maja seit vielen Jahren die Karten und verwendet das Lenormand-Orakel, sowie diverse Tarot-, Krafttier- und aufgestiegene Meisterkarten. Mit ihrem speziellen Seelenpartner- und Erzengel Michael Orakel schaut Maja, wie es in der Liebe weitergeht und übermittelt wichtige Hinweise der Engel.

Wenn Maja in das Schicksal eines Menschen schaut, fährt sie ihre Antennen aus und empfängt Botschaften direkt aus dem Universum. Dabei sieht sie Bilder vor ihren Augen und kann Situationen und wie sich etwas entwickelt genau beschreiben.

Maja beantwortet treffsicher Ihre wichtigsten Fragen und führt Sie über alle Hindernisse hinweg. Gerne zeigt Ihnen Maja auch Ihre angelegten Stärken und Talente auf und führt zu Ihrer wahren Herzensaufgabe. Maja erkennt genau, wo das Glück auf Sie wartet.

Selbst in ausweglosen Situationen dreht Maja am Rad des Schicksals und sorgt für positive Wendungen!

 

Besonderheiten: psychologische Astrologin, YAMURA Grossmeisterin, Äthereal Chrystals 1-4 nach Ole Gabrielsen, Schamanische Einweihungen Queros, Lichtarbeiter Einweihungen Conny Koppers, Kinesiologie, Erzengel Einweihung Zadkiel & Chamuel 

 

Alle Bewertungen

h**** schrieb am 18.10.2018

Danke Maja das Gespräch hat mir gut getan ich wünsche und weiss auch das du Recht hast mit dem was du gesehen bzw die Karten gesagt haben. Du hast mich zu Lachen von Herzen gebracht und bringst mich wieder zum Glauben zum Glauben das alles Gut wird. Fünf Sterne reichen für dich nicht aus für die Bewertung weil so viele Sterne gibt es nicht wo du verdient hast. Schön das es solche Erdenengel wie dich gibt.

c**** schrieb am 17.10.2018

Danke. War wieder ein super Gespräch. Melde mich wieder.

h**** schrieb am 29.09.2018

Du schaust nicht weg, wenn man dich brauchtwenn ein Hilfesuchender auftaucht gibst mir Rat und machst mir Mut das alles wieder gut wird und das mein Wunsch doch noch in Erfüllung geht. Danke

c**** schrieb am 28.09.2018

Top !! ohne Vorabinfo klar & präszise alle Fragen beantwortet

c**** schrieb am 28.09.2018

Ganz lieben Dank dir Maja - sehr klar und auf dem Punkt - Aussagestark bist du auf meine Fragen eingegangen und hast Alles sehr klar kommuniziert und beantwortet ... Dankesehr !!

h**** schrieb am 28.08.2018

Liebe Maja ein herzliches Danke für deine Worte und deine Liebevolle Unterstützung mit dir Lache ich obwohl mir zum Weinen ist. Nun schaue ich auf eine erfreuliche Zukunft und werde meine Wünsche weiterhin ins Universum schicken.

c**** schrieb am 28.08.2018

Mehr als 5 Sterne kann ich leider nicht vergeben! Danke dir von ganzem Herzen, liebe Maya. Du warst Spitze! Ich melde mich bei dir :-). LG B

c**** schrieb am 28.08.2018

Mehr als 5 Sterne kann ich leider nicht vergeben! Danke dir von ganzem Herzen, liebe Maya. Du warst Spitze! Ich melde mich bei dir :-). LG B

j**** schrieb am 24.08.2018

Vielen lieben Dank für die Anregung zur Selbstliebe und das wunderbare Gespräch.

h**** schrieb am 04.08.2018

Danke Maja für das schöne Gespräch. Das Universum kann sich glücklich schätzen so einen Engel wie dich zu habe. So viele Sterne wie du verdienst gibt es im ganzen Universum nicht!!!

* Alle angegebenen Preise sind Endpreise und verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,10 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,10 EUR+0,40 EUR
Ägypten+0,30 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,40 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,10 EUR+0,40 EUR
Großbritannien+0,10 EUR+0,30 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Kenia+0,30 EUR+0,40 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,90 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,40 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,30 EUR
Polen+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,30 EUR
USA+0,10 EUR+0,30 EUR

 

Platzhalter

.