Moira

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*
ID: 100Beratungen: 25

Aktueller Hinweis: Juli Vollmond...13.07. Genauigkeit...loslassen von Dingen die nicht mehr gut tun...klare Gedanken. Blick auf das ganze bekommen

MitErhebe dich aus dem was dich zu Fall bringt, ich bin an deiner Seite.

 

Schon im Alter von neun Jahren wurde mir bewusst, dass ich anders war als meine neun Geschwister. Ich sah Ereignisse und wusste Dinge, die andere nicht wahrnahmen. Eine Tante von uns war Kartenlegerin, sie besprach mit mir die Deutungen und gab mir das gute Gefühl, keinen an der Klatsche zu haben.

Ein Erlebnis als 9-Jährige auf dem Wochenmarkt sollte vieles für mich verändern. Meine Mutter redete mit einer Frau. Ich zupfte ungeduldig an ihrem Mantel, da ich einfach wusste, dass diese Frau lügt. Nicht beachtet, brach es dann bald aus mir heraus: „Die lügt dich voll an!“ Ein strenger Blick und die Aussage „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!“ war die Reaktion meiner Mutter. Dieser Satz sollte vieles für mich verändern. Ich zog mich in mir zurück und machte diese Stimme in mir für andere mundtot. Ich folgte ihr jedoch weiterhin. Erst viel später erfuhr ich, dass man dies Intuition nennt.


Im Alter von 16 Jahren erlitt ich einen schweren Autounfall. Ich flog durch die Windschutzscheibe und lag mit vielen offenen Verletzungen unter einem Apfelbaum. Ich sah mich von weit oben da unten liegen und JA, ich amüsierte mich über die Menschen, die versuchten, mich in eine stabile Seitenlage zu bringen - links die Lippe bis zur Wange aufgerissen, rechts ein offener Oberschenkel-Bruch. Durch diesen Unfall erlebte ich eine Nahtot-Erfahrung, ich lag sechs Wochen im Koma, worauf ein einjähriger Klinik-Aufenthalt folgte. Ich musste wieder laufen lernen und meine Karriere als Model war gelaufen. Meine Seele litt unglaublich. Durch die Zeit in der Klinik hatte ich viel Zeit zum Nachdenken...und meine Fähigkeiten drängten vermehrt und unaufhaltsam in mein Bewusstsein.

Ich merkte, dass mein Prägungssatz volle Arbeit geleistet hatte. Mit all diesen Gedanken vertraute ich mich dann einer Ärztin an. Sie erklärte mir, dass ich an mich und meine Fähigkeiten glauben solle und damit viel Gutes bewirken kann. Dies tu ich nun seit 35 Jahren mit viel Erfüllung in meinem Herzen.

Auch hier zeigt sich, dass manchmal erst etwas Schlimmes passieren - also an uns vorüberziehen muss - damit sich etwas Schönes daraus entwickeln kann.

 

So möchte ich auch dich unterstützen, dass du dein Löwenherz entfaltest, um dich zu erheben von dem was dich zu Fall bringt. Ich bin da für dich.

 

Besonderheiten: Energiearbeit, Rituale, Hilfe bei der Wahrheitsfindung, Liebe & Partnerschafts-Analyse, Karma-Analyse

Alle Bewertungen

m**** schrieb am 08.06.2022

Liebe Moira ,Das Engelsritual war eine ganz neue Erfahrung für mich, danke dafür .Sei umarmt. Manuela 🌺

m**** schrieb am 08.06.2022

Vielen Dank für das sehr herzliche Gespräch. Du hast mich in meiner Hoffnung wieder verstärkt. Ich bin froh, das du jetzt hier bist . Ich denke wir werden uns noch öfter unterhalten.Ganz liebe Grüße 🥰Manuela

 

Platzhalter

.

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern.