Sandra Tea

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*
ID: 105Beratungen: 226

Aktueller Hinweis: ⭐ 💗 ⭐! ⭐ 💗 ⭐

⭐ 💗 ⭐    Bodenständige, spirituelle Beratung, Bewußt-Sein (s)-Coaching der neuen Zeit.    ⭐ 💗 ⭐ Liebe und Dualseelen-Prozeß, Berufung und Finanzen, Familie und Tierkommunikation. ⭐ 💗 ⭐

 

Liebe Ratsuchende, lieber Ratsuchende,

schön, dass Du zu mir gefunden hast.

Durch mein Leben und einige tiefe Täler habe ich gelernt, die dahinter steckende Botschaft zu erkennen.

Gerne helfe ich Dir, wie Du aus gefühlten Unwegsamkeiten erkennen kannst, wie Du daran wachsen kannst. Gemeinsam finden wir einen Weg, der Dich stärkt und der Dir Mittel an die Hand gibt, damit umzugehen. Gerne begleite ich Dich ein Stück Deines einzigartigen wundervollen Lebens und unterstütze Dich mit meinen Möglichkeiten.

JETZT NEU: Klärung mit der violetten Flamme.

Bei Fragen zu Liebe und Partnerschaft, Dualseelenprozeß, Sexualität, Familie, Beruf und Finanzen bin ich für Dich da. Kein Thema ist mir fremd. Auch Tierkommunikation ist möglich.

Das Leben soll einfach und wie im Fluß sein!

Egal wo es bei Dir klemmt, Du kannst es schaffen. Und in diesen energetisch sehr turbulenten Zeiten ist es völlig in Ordnung sich ab und an Unterstützung zu holen. Die Welt wird NEU, da braucht man manchmal einfach einen Gesprächspartner.

Ich freu mich auf Deinen Anruf.

Bis gleich, in Liebe

Sandra Tea

...bei Pausen und offline nutzt bitte den längeren Rückruf. Ich hole Euch schnellstens und zuverlässig ab; GM für jede Bewertung. 

Erlebtes:

HUNA Schamanin
Ho´oponopono
Engel - Ki
Reiki I + II
diverse andere Reiki Einweihungen
violette Flamme
Siedler in Vision Neuland nach Karl Gamper
Orakel Karten (Engel, Lemurien)
Arbeit mit der liegenden Acht
uvm

Alle Bewertungen

c**** schrieb am 15.04.2024

Absolut herzlich, klar, präzise und auf den Punkt ! Großes Dankeschön fürs öffnen der Augen und den Schubs in die richtige Richtung den ich brauchte !! Aus der Entfernung eine dicke Umarmung für dich!

g**** schrieb am 13.03.2024

Liebe Sandra,ich bedanke mich bei dir für deine wertvolle Unterstützung. Du hast mir sehr geholfen. Herzdanke

m**** schrieb am 26.02.2024

Danke für das sehr freundliche, aufheiternde und von Leichtigkeit begleitende Gespräch. Du bist sehr sympathisch. Danke auch für die Abschlussbotschaft die deine Aussagen noch mal unterstrichen haben. Du bist toll.

l**** schrieb am 06.02.2024

Vielen Dank für das wunderbare - Klarheit schaffende und mich weiterbringende - Gespräch. Es ist mir jedes Mal wieder eine große Freude.

l**** schrieb am 22.10.2023

Ganz klare Empfehlung

 

Platzhalter

.