Seelenmedium777

Offline - RückrufPreis: € 1,79/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,79/Min*
ID: 710Beratungen: 229

Aktueller Hinweis: Heute flexibel erreichbar. Bitte auch die Rückruf-Funktion nutzen.Ich freue mich sehr!

Hallo liebe(r) Ratsuchende(r),

Ich verbinde mich hellsichtig mit Deiner Seele um wichtige Botschaften und Hilfestellungen zu erhalten. Auf Wunsch löse und transformiere ich energetisch Blockaden und Ängste aus Deinem Energiefeld.

Mit Hellsicht, Channeling und Jenseitskontakten leite ich ohne Hilfsmittel die Botschaften der Geistigen Welt ungefiltert weiter. Meine Erkenntnisse sind dabei stets wohlwollend und dienen allein dem persönlichen Vorankommen. Dafür schwinge ich mich auf die Seelenebene ein und bringe so Klarheit.

 

Meine Themenschwerpunkte sind:

-spirituelle und energetische Begleitung auf dem Weg zur Selbstliebe, Selbstfindung und Seelenpartnerschaft

-Unterstützung bei Transformationsprozessen

-Glaubenssatzarbeit

-Wünsche und Ziele

- Trauerbegleitung

 

 

Ich freue mich auf unser Gespräch!

 

 

Dein Seelenmedium777

 

 

 

 

Alle Bewertungen

l**** schrieb am 01.04.2023

Vielen Dank für das Gespräch und Deine Hilfe. Einfach super, sehr beeindruckend! Hat wieder Ruhe in mein System gebracht. Es hat mir sehr geholfen zu erfahren, dass ich meinen Gefühlen/meinem Gespür und Gedanken vertrauen kann. Du hast alles gut erfasst und erkannt (ergo mich super gelesen).

m**** schrieb am 11.03.2023

Ich danke dir für dieses liebevolle und einfühlsame Gespräch. Es tat mir gut mit dir zu sprechen. Ich glaube jetzt verstehe ich auch einige der Symptome die sich auf körperlicher Ebene seid einiger Zeit zeigen. Vielen Dank dafür. Ganz liebe Grüße ❤ ️

m**** schrieb am 24.02.2023

1000 Sterne und noch viel mehr, ich bin so glücklich dass ich zu dir geführt wurde, vielen lieben Dank für deine wundervolle Beratung und Energiearbeit. Ich bin fasziniert was du alles siehst und wie du hilfst. Liebe, Freude und Leichtigkeit breiten sich in mir aus. Fliege mit meinem Drachen hoch hinauf. Und viele Seelen freuen sich mit mir. Ich bin sehr berührt. Danke, danke, danke

a**** schrieb am 24.02.2023

Wundervolle Arbeit, ich danke von ganzem Herzen. Ich umarne dich und alles Liebe, Karin

h**** schrieb am 20.02.2023

Ich danke dir von Herzen für deine Seelenberatung … fühl dich umarmt von mir 🦋

a**** schrieb am 20.02.2023

Super Arbeit...vielen lieben, herzlichen Dank! Alles Liebe dir, Karin

s**** schrieb am 20.02.2023

Ganz lieben Dank, wunderbare Einblicke und Beschreibungen. Sehr viel gesehen. Liebe Grüße

l**** schrieb am 17.02.2023

Wir sind sehr schnell auf den Punkt gekommen. Einfach grandios.

b**** schrieb am 12.01.2023

❤ ️ danke schön herzlichst Petra

b**** schrieb am 06.10.2022

Wunderschön ❤ ️ Lieben Dank 😊 Petra

 

Platzhalter

.