danijela drechsel

Offline - RückrufPreis: € 2,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*
ID: 749Beratungen: 14

Aktueller Hinweis: in kürze verfügbar

Mein Name ist Danijela,

und seit über drei Jahrzehnten widme ich mich als Sprachmedium der Aufgabe, Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen.

Vom Moment deines Anrufs, verbinde ich mich mit deiner einzigartigen Energie, um dir Antworten auf die Fragen zu geben, die tief in deinem Herzen ruhen.


Mit einer leidenschaftlichen Hingabe helfe ich dir, sowohl alltägliche als auch tiefsitzende Blockaden zu lösen und leite dich behutsam zu deiner wahren Bestimmung. "Geht nicht -Gibt es bei mir nicht. Gemeinsam entdecken wir DEINEN individuellen Pfad, den ich mit Freude und Hingabe mit dir gehe, bis du deine Ziele und Herzenswünsche erreicht hast.


Die Prüfungen des Lebens, einschließlich des schweren Verlustes, den ich seit nunmehr 17 Jahren mit mir trage, haben mich gelehrt, mit Mitgefühl und Empathie an deiner Seite zu stehen – besonders in Zeiten der Trauer. Meine Erfahrung ermöglicht es mir, dir und deinen Liebsten eine stützende Hand in der Bewältigung tiefer Trauer zu reichen.


Ich freue mich auf unser Gespräch und darauf, ein Licht auf deinem Weg zu sein, dass dir den Weg in eine hoffnugnsvolle Zukunft leuchtet.

 

Deine
Danijela

 

Platzhalter

.