Dahlia J.

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*
ID: 106Beratungen: 0

Aktueller Hinweis: Herzlich Willkommen! Täglich erreichbar (auch offline) Dein Wohlbefinden ist meine Berufung!

Als erfahrene Kartenlegerin und Schamanin biete ich ganzheitliche Heilrituale an, um spirituelle Blockaden zu lösen und inneres Gleichgewicht zu fördern.

Mit meinen Fähigkeiten als Schamanin und meiner intuitiven Verbindung zu den Karten unterstütze ich Menschen dabei, Klarheit in schwierigen Lebenssituationen zu finden und positive Veränderungen herbeizuführen.

Meine liebevolle und einfühlsame Art schafft einen vertrauensvollen Raum für persönliche Entwicklung und Transformation. Meine Spezialgebiete sind:

Tarot, Zigeunerkarten und weitere Decks
- Medium und Channeling (Rituale)
- Wahrsagen
- Familienberatung
- Tierkommunikation, Verhaltensberatung
- Coaching und Reiki

Gemeinsam werden wir den Weg zu innerer Heilung und Wachstum gehen.

Von ganzem Herzen bedanke ich mich für die zahlreichen Anrufe und die wunderbaren Bewertungen! Meine geistigen Helfer und ich wissen es zu schätzen!

Herzlichst Jaina

Beraterqualifikationen:

Kartenlegung mit verschiedenen Decks Einweihung als Schamanin (Heilerin) in Peru (2007) Reiki-Meisterin in CH (2005) Naturheilmedizinische Ausbildung in CH (2003) -Numerologie, - Coaching, - Naturheilverfahren, - schulmedizinisches Grundwissen

 

Platzhalter

.