Martina

Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*
Offline - ChatPreis: € 2,29/Min*
ID: 222Beratungen: 68

Aktueller Hinweis: 💎 Täglich ab 12 Uhr Beratung ohne Gedöns💎 CHAKRENAUSGLEICH 💎 sofortiger Energieboost💎 energetische Wirbelsäulenaufrichtung💎

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! 


Ich bin seit 30 Jahren professionelles Medium ,Kartenlegerin und Mensch♥️

Nie war Klarheit und Menschlichkeit so wichtig wie heute und genau das bekommst du in meinen Beratungen 🙏

Durch Chakrenausgleich und Heilstein Beratung bringe ich dich wieder ins Gleichgewicht !

Mit meiner Hellsicht und meinen Karten schau ich in dein Leben und deine Seele..

und das absolut ehrlich und ohne Gedöns😉

Angst,Panik und Depression sind mir selbst begegnet und auch wenn ich keinen Arzt oder Therapeuten ersetzten kann,darf ich dir mit meiner Erfahrung zur Seite stehen.

Ich freue mich schon auf dich ♥️

 

Qualifikationen:

Ausbildung im QUANTUM-SYNC-Heilungssystem

2 Punkt Methode 

Geistheilerin*Energetikerin

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung+Energetische Atlaskorrektur 

 

Reikimeisterin Kundalini und Usui Reiki

Eingeweiht in Elven Shamanic

FSH und FSH Light

Physic Reiki

Fearless Reiki

7 Rays of Love(Erzengel)

Akasha Chronik

Wenn du interessiert bist an einer Fern Einweihung, schreib mir gerne eine Mail und wir vereinbaren einen Termin und besprechen alles weitere.

 

Alle Bewertungen

d**** schrieb am 26.05.2023

Martina ist eine Klasse für sich , immer ehrlich und direkt und sie sagt einem auch die Dinge die man nicht hören will. Ihre Trefferquote ist gigantisch und sie lag bei mir bisher immer richtig… wenn man eine sichere und gute Prognose will , sollte man Martina anrufen ! Danke für alles

m**** schrieb am 14.05.2023

Vielen Dank für das herzliche Gespräch, du hast eine sehr gute Wahrnehmung und alles zu meinen Fragen klar gesehen und erkannt, du triffst den Nagel auf den Kopf. Energien fließen sehr gut. Fühle mich schon leichter, danke

 

Platzhalter

.