Soulangel

ID: 111Beratungen: 190

Aktueller Hinweis: Montag 29.04. von ❤ online!Freue mich auf Dich.🌟

 

 

🍀 BEWERTUNGEN SIND EINE SCHÖNE WERTSCHÄTZUNG UND EIN WEGWEISER FÜR ANDERE RATSUCHENDE🍀

 

 

 //✨ Wenn Gedanken den Boden weg ziehen, 

möchte das Herz in die Weiten entfliehen! 

Die Seele jedoch fühlt es ganz klar, ohne dass der Kopf nimmt bewusst wahr, 

dass ALLES im Leben zum Besten bestimmt, 

für jedes einzelne Erdenkind! 

Darum bleib' im Vertrauen, das wünsche ich dir, 

die unzähligen Helfer sind Tag und Nacht hier! 

Sie nehmen sanft deine Hand und führen dich in dein erwünschtes Seelenland!

Wenn auch nicht heute, oder morgen, 

sie nehmen dir zur RICHTIGEN Zeit die Sorgen!✨ ️//

(Geistiges Eigentum)

 

Wenn die Seele bereit ist, sind es die Dinge auch.

(William Shakespeare) 

 

 

Möchtest Du, dass es sich im Aussen verändert, solltest Du Dein Inneres pflegen und hegen und Veränderungen FÜR DICH anstreben! Das ist sonst, wie am Bahnhof zu sitzen und zu warten, dass ein Schiff kommt!

 

 

 

IMMER DIESE RÜCKZÜGE! ICH ERKLÄRE DIR SEHR GERNE, WAS DAS BEDEUTET, WENN MAN(N) DEN RÜCKWÄRTSGANG EINLEGT.

 

💫 Manchmal weiß man nicht mehr vor und nicht zurück. Alles erscheint, als würde man in einem Tunnel feststecken. Ich kann Dir lösungsorientierte Wege aufzeigen und hole Dich respektvoll da ab, wo Du gerade stehst. Ich reiche Dir gerne meine Hand, ergreifen musst Du sie selbst💫

 

Je konkreter Deine Fragen, desto klarer ist mein Kartenbild. Mit den Karten entsteht eine starke Intuition. Ich lege keinen Rundumblick. Bitte hab' Verständnis dafür. 

 

❗ ️Denk' dran, dass Dein Unterbewusstsein die Antworten auf Deine Fragen bereits kennt und ich mit den Karten diese Antworten hoch ins Bewusstsein bringe und für Transparenz sorge❗ ️

 

❤ ️Ich lege seit 30 Jahren erfolgreich, hauptsächlich mit den Skatkarten. Das 60 Jahre alte Deck habe ich von meiner geliebten Oma und diese sind hoch energetisch.❤ ️

 

Ich sage Dir vielleicht auch mal Dinge, die Du nicht hören möchtest, aber für mich steht Ehrlichkeit an erster Stelle und nur die Wahrheit bringt Klarheit.

Gegenseitiger Respekt ist für mich das A & O!

 

LOSLASSEN BEDEUTET, DIE DINGE ZU AKZEPTIEREN, WIE SIE SIND.

 

Wie lässt man einfach los?

Ganz einfach:

EINFACH SEIN LASSEN!

 

Mein Ziel ist es, Dich gestärkt und klar aus dem Gespräch zu lassen!

 

Zeitangaben sind immer sehr schwierig, wenn ich zeitliche Tendenzen erkenne, teile ich Dir das gerne mit, aber bedenke, dass Zeit relativ ist und das Gras nicht schneller wächst, wenn man daran zieht 😉

 

 

Da ich noch als Krankenschwester tätig bin und in diesem Bereich viele Stunden meinen Einsatz erbringe, kannst Du sehr gerne per Mail einen Termin mit mir vereinbaren.

 

 

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich zu den Themen Gesundheit, Recht, Schwangerschaft und Tod nicht berate, hierfür gibt es ausgebildete Profis in den Bereichen. 

 

Eine wichtige Info noch:

wenn ich höre, oder mitbekomme, dass Du mich aus dem Auto während des fahrens anrufst, unterbreche ich das Gespräch SOFORT!

 

 

Eine Garantie meiner Aussagen werde ich nicht geben. Jeder hat es selbst in der Hand.

E-Mail-Beratungsangebote

BezeichnungPreisAktion
Deutung Deiner Träume25,00 €Anzeigen

Alle Bewertungen

c**** schrieb am 24.03.2024

Ich gebe diese Bewertung für Soulangel nur wenige Tage nach unserem Gespräch ab und es stimmt zu 100%, was sie gesehen hat und was sie mir sagen durfte. Einfach nur genial. Vielen Dank dafür.

n**** schrieb am 14.03.2024

Ja meine Liebe, hier ist wieder ein dickes fettes EINGETROFFEN. Vielen lieben Dank für alles 💞

s**** schrieb am 12.02.2024

Sehr schöne Beratung! Herzlichen Dank!

n**** schrieb am 12.02.2024

WOW ein Mega Gespräch was ich mit dir führen durfte mit soviel Klarheit und Treffsicherheit der seines gleichen sucht👍 deine Wärme die du ausstrahlst einfach wundervoll DANKE für das auffangen und der Wahrheit du bist einfach TOP 👍

c**** schrieb am 12.02.2024

Ein ganz wunderbares Gespräch, sehr authentische Beratung. Ich bin mega gespannt und melde mich wieder, wenn etwas eingetroffen ist. Ganz herzlichen Dank! Herzlichst B.

n**** schrieb am 27.01.2024

So meine Liebe, Vielen Dank für die netten Gespräche, für deine tollen Erklärungen und Vorraussagen die bis jetzt alle eingetroffen sind. Bin gerade sehr glücklich wie sich alles entwickelt.Danke bis bald 😘

d**** schrieb am 26.01.2024

HUNDERT mal schon EINGETROFFEN mindestens ! Auch alle Langzeit vorhersagen sind eingetroffen! Dankeschön für dein sein und das du wieder erreichbar bist und so sehr hilfst mit deiner Wahnsinns tollen Beratung !

d**** schrieb am 23.09.2023

Es ist genauso EINGETROFFEN wie du es beschrieben hast! Tausend dank für deine immer wieder tolle Beratung! ♥ ️

d**** schrieb am 18.09.2023

EINGETROFFEN liebe Soulangel ! Vieles was du mir vor 3-4 Wochen gesagt hast ist schon jetzt eingetroffen! Tausend dank für deine unglaublich tolle Beratung! ♥ ️

d**** schrieb am 07.08.2023

Eine wirklich super klasse Legung ! Klare Aussagen und Einschätzungen die sie nicht wissen konnte ! Ich hoffe ich kann dir ein baldiges eingetroffen schreiben!Ich werde dich sicher bald wieder anrufen! Du bist toll! Dankeschön ☺ ️

 

Platzhalter

.