Faq - Fragen und Antworten

Antworten auf die häufigsten Fragen

Die Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch, erscheint!

Erscheint diese Meldung bei Ihnen, so haben Sie evtl. Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen.

Anstelle Ihres Benutzernamens, können Sie auch Ihre E-Mail Adresse eingeben. 

Sollte dies nicht funktionieren, so haben Sie Ihr Passwort falsch eingegeben.

Um dieses zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Drücken Sie auf „Passwort vergessen?“ (unterhalb des Login-Bereichs). Geben Sie dort Ihre E-Mail Adresse und den angezeigten Zahlen Code ein.

Wir senden Ihnen daraufhin eine E-Mail, mit der Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

Gerne können Sie uns auch über das Kontaktformular eine Nachricht senden und wir schicken Ihnen die E-Mail zum Passwort zurücksetzen zu.

Zurück

Sollte ihr Problem nicht dabei sein, oder Sie haben weitere Fragen, dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular, oder schreiben Sie eine E-Mail an: info@klara-line.de