Faq - Fragen und Antworten

Antworten auf die häufigsten Fragen

Ich hätte gerne eine E-Mail Beratung, wie muss ich vorgehen?

Wenn Sie eine E-Mail Beratung wünschen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Wählen Sie einen Berater Ihres Vertrauens und klicken Sie auf den Button "Email senden". Es öffnet sich eine neue Seite. 

2. Jetzt können Sie bei dem gewünschten Berater eine E-Mail Beratung anfragen, indem Sie auf den Button "Beratungsanfrage starten" klicken. Bitte beachten Sie, dass nicht jeder Berater eine E-Mail Beratung anbietet. Fehlt der Button "E-Mail Beratung anfragen" bitten wir Sie, einen anderen Berater auszuwählen.

3. Formulieren Sie bitte Ihre Anfrage und wählen Sie die Wartezeit aus. Achten Sie darauf, dass Sie auch dem Berater die entsprechende Zeit einräumen, welche er als Vorgabe für die jeweilige Beratung vorgibt.  Der Berater meldet sich umgehend bei Ihnen und schlägt Ihnen einen Preis vor. Sie können das Angebot annehmen oder ablehnen.

4. Wenn Sie das Angebot akzeptieren, bekommen Sie innerhalb der von Ihnen gewählten Wartezeit Ihre Antwort/en in Form einer E-Mail zugesandt. Erst nach Erhalt, wird der Preis für die E-Mail Beratung von Ihrem Guthaben abgezogen. Sollte die Wartezeit zu kurz angesetzt sein und der Berater nicht rechtzeitig geantwortet haben, verfällt das Angebot und es wird keine Gebühr berechnet.

Zurück

Sollte ihr Problem nicht dabei sein, oder Sie haben weitere Fragen, dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular, oder schreiben Sie eine E-Mail an: info@klara-line.de