Mein Lieblingsberater/in ist Offline, wie kann ich mit ihm/ihr sprechen?

Sie haben die Möglichkeit, einen Rückruf zu vereinbaren. 

Diesen können Sie online in Ihrem Kundenaccount anfordern. Bitte melden Sie sich dafür mit Ihrem Benutzernamen (oder Ihrer E-Mail Adresse) und Ihrem Passwort in Ihrem Profil an. 

Wählen Sie den Berater aus, mit dem Sie zu sprechen wünschen. 

Klicken Sie auf den „Offline-Rückruf“ Button des Beraters und wählen ein Zeitfenster aus. Anschließend sehen Sie, in welcher Position Sie sich befinden. 

Ein Rückruf erfolgt dann, wenn der Berater innerhalb des von Ihnen gewählten Zeitraumes verfügbar ist und Anrufe entgegennimmt.

Zurück

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern.