Faq - Fragen und Antworten

Antworten auf die häufigsten Fragen

Meine Telefonnummer hat sich geändert, wie kann ich diese ändern?

Um Ihre Telefonnummer zu ändern, loggen Sie sich bitte in Ihr Profil ein. In Ihrem Kundenbereich finden Sie den Unterpunkt "Rufnummern", welchen Sie bitte öffnen.

Nun haben Sie die Möglichkeit, eine neue Rufnummer zu hinterlegen. Dazu füllen Sie bitte das Feld "Rufnummer hinzufügen" aus und drücken den Button "Rufnummer speichern".

Nach dem speichern, werden Sie auf der Rufnummer angerufen, um diese zu aktivieren. Nehmen Sie den Anruf an und folgen Sie der Ansage.

In der Zukunft können Sie nun vor einem Telefonat selbst wählen, über welche Telefonnummer Sie das Gespräch führen möchten.

Sollten Sie ihre alte Rufnummer nicht mehr benötigen, so schreiben Sie uns eine Mail an: info@klara-line.de, wir werden Ihre nicht mehr genutzte Rufnummer dann deaktivieren.

Zurück

Sollte ihr Problem nicht dabei sein, oder Sie haben weitere Fragen, dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular, oder schreiben Sie eine E-Mail an: info@klara-line.de