Berater werden

 

Warum Wir:

Bestimmt kennst du das, über sich selbst schreiben, ist nicht so leicht. Doch wir versuchen es mal :-).

Als Familie, haben wir den Wunsch die Spiritualität, mit ihren Werten und dem großen Nutzen, den sie jedem Menschen bietet, in die Welt zu tragen.

Doch das können wir nicht alleine, auch wenn Marcel das über viele Jahre gemacht hat. Und weil wir das nicht alleine können, brauchen wir DICH!

Wenn du zu uns kommst, versprechen wir dir, dass du mehr bist als eine Nummer, mehr bist als ein Berater, bei uns bist du ein Teil des Teams und ein Teil unserer Familie. 

Deshalb bekommst du als Berater unsere Private Handynummer, damit du uns bei Problemen, oder Schwierigkeiten jederzeit erreichen kannst.

 

Deine Chance:

Du bekommst bei uns die Möglichkeit, deine Spiritualität zu leben, dich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit uns zu wachsen. 

 

Was wir bieten:

- Gebührenfreiheit (Keine Portalgebühren, keine versteckten Kosten)

- Keine Zufallsgespräche (Klienten wählen Ihren Berater aktiv aus)

- Automatische Abrechnungserstellung am Anfang des Folgemonats

- Garantierte Auszahlung am Anfang des Folgemonats

- Freiheit (keine Zwangsteilnahme an Aktionen oder bezahlten Gratisgesprächen)

- Erstellung des Profiltextes

- VOIP Telefonie aus dem Ausland ohne Minuten Abzüge

- Familiäres Umfeld 

- schneller persönlicher Kontakt, auch über WhatsApp

- Social Media Präsenz

- Wachstumsmöglichkeiten

- und 100% Leidenschaft, Liebe und Einsatz

 

Unser Wunsch:

Wir möchten Hand in Hand mit dir arbeiten und damit das ehrlich, nah und vertrauensvoll möglich ist, ist es unser Ziel mit dir gemeinsam zu wachsen, das gemeinsame Ziel zu verfolgen und mit jedem Schritt Wachstum, dich an diesem zu beteiligen. 

 

Dir gefällt das?

Dann bewirb dich jetzt bei uns!

 

Link zur Berater Anmeldung