Engel Orakel

Erzengel Orakel, Engelbotschaft, Karte ziehen

 Zieh dir eine Karte und erhalte deine persönliche Tagesbotschaft

Ich nehme dir deine Urteile, denn sie versperren dir deine Sicht. Ohne Meinungen erkennst du die Wahrheit und den Segen in deiner Situation.

Ich führe dich aus der Einsamkeit heraus, denn sie hat dich schwach und träge gemacht. Die Gemeinschaft wird dich stärken und dein Alleinsein beenden.

Ich reinige dein Herz und befreie dich von negativen Gedanken. Ich zeige dir wie erhebend es ist, in allem das Gute und die Liebe zu sehen.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn alles wird gut. Das Glück liegt nicht fern von dir, sondern ist ganz nahe bei dir im Herzen.

Erwarte nicht zu viel von dir, eine Blume wächst nicht über Nacht. Doch lasse deine Träume auch nicht vertrocknen und glaube an dich.

Ich beschere dir wahren Erfolg, der deine Seele erfüllt. Falscher Erfolg ist ein ständiger Kampf um mehr; ohne ein gutes Gefühl dabei zu spüren.

Ich sorge für notwendige Veränderungen, die dich beflügeln, denn das Leben bietet dir vieles, was du noch entdecken darfst.

Ich bringe dir Lebensfreude, denn sie ist der Schlüssel zu deinen Wünschen. Freue dich und dein Leben wird dir Geschenke bringen.

Liebe ist der Weg, den Gott für dich vorgesehen hat. Ich öffne dich für diese Liebe, damit du alles erreichst, was du möchtest.

Höre auf zu kämpfen. Ein Mensch, der vertraut, kämpft nicht. Vertraue dir und dem Leben und du bist im Frieden.

Ich bringe dir Sicherheit und den notwendigen Halt in dein Leben. Vertraue in Gott, denn er ist der Anker deines Lebens.

Höre auf etwas erreichen zu wollen, dann wirst du viel Gutes in deinem leben entdecken, wofür zu zuvor blind gewesen bist.

Ich führe dich mit deinem Seelenpartner zusammen, doch nur, wenn du selbst zum Partner deiner eigenen Seele geworden bist und gut zu dir bist.

Ich bringe dir deine Freude zurück. Immer wenn du lachst, ziehst du uns Engel herbei. Freude ist der gute Wegbereiter für deine Träume.

Ich beseitige deine Zweifel, denn sie kommen niemals aus deinem Herzen. Vertraue immer deinem Herzen, denn es kennt keine Zweifel.

Ich helfe dir, Frieden zu erlangen, indem du annimmst, was ist. Lehne nichts ab, sondern schließe alles in deine Arme.

Ich sende Liebe in deine Vergangenheit, um sie zu erlösen und sende Liebe in deine Zukunft, um dir einen guten Weg zu bereiten.

Ich schenke dir reine und klare Gedanken, denn deine Gedanken sind der Zugang zu Glück oder Unglück und erschaffen deine Realität.

Ich öffne dich für die Fülle und den Segen, dich und deine Liebe zu verschenken. Liebe ist das, was dich zum Lächeln bringt und dich reicht macht.

Ich schenke dir in dieser Situation Geduld. Lösungen kommen immer dann, wenn du bereit bist, zu vertrauen und die Kontrolle abzugeben.

Ich öffne dein verschlossenes Herz, damit du vergeben kannst. Nur ein offenes Herz lässt die Liebe fließen und das Leben erblühen wie eine Blume.

Ich führe dich in die Stille. Je mehr du in die Stille gehst, umso mehr wirst du dein wahres Sein erkennen; ein göttliches Wesen der Liebe.

Ich erneuere dein Leben und befreie dich von der Trauer um Vergangenes. Steige aus und erkenne; Jeder Moment ist wie ein neues Leben.

Ich schenke dir Mut und Selbstvertrauen, um deine Ideen umsetzen zu können. Meine Kraft macht deine Projekte erfolgreich.

Ich helfe dir, die Dinge loszulassen, die du momentan nicht klären kannst. Lege diese Angelegenheiten in Gottes Hände und dann gib sie frei.

Ich helfe dir, auch die Menschen loslassen zu können, die du liebst, denn nur dann wird die Liebe wahr und echt.