KaMo

ID: 458Beratungen: 50

Aktueller Hinweis: ** Di - Fr flex. erreichbar - Osterpause bis zum 02.04.! **

Ich freue mich das du hier bist.....


mein Name ist KaMo ,kenne den Prozess der Dualseelen - erst der Himmel - dann der Absturz...


Trotz allen Ängsten und schweren Gefühlen,kann ich dir sagen es ist dein "wertvollstes Geschenk"


 "DER WEG ZU DIR"


Ich selbst durfte diesen Weg gehen und weiß wie herausfordernd und schmerzhaft er sein kann.


Diese tiefe Liebe kann nur mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand ( Ego ) gelebt werden.


In erster Linie geht es um DICH ... DEINE Ängste , DEINE unerlösten Themen - es geht in die TIEFE...


TRANSFORMATION ... wie eine Raupe die sich Schritt für Schritt in einen Schmetterling verwandelt.


Mit Hilfe der Engel schauen wir auf Euren Weg , denn auch hier ist jeder Weg einzigartig!

In meinen Beratungen ist es mir sehr wichtig das DU wieder in deine Stärke und Vertrauen kommst und DEINEN Weg gestärkt und selbstbestimmt gehen kannst!

Gerne channel ich dir deine ganz persönliche Engelsbotschaft - NUR per Email!


Ich bin für DICH da...von Herzen und mit Herzen,

KaMo

                                        

E-Mail-Beratungsangebote

BezeichnungPreisAktion
Deine gechannelte Engelsbotschaft16,00 €Anzeigen

Alle Bewertungen

c**** schrieb am 07.03.2024

Vielen lieben Dank fürs Mutmachen - von Königin zu Königin. DANKE!

l**** schrieb am 08.07.2023

Vielen Dank für diesen unglaublich einfühlsame, stärkende und Klarheit bringende Gespräch. ♥ Ich fühle mich wieder ganz nah. ♥ Nun kann ich weitergehen. ♥

 

Platzhalter

.