Bibi

ID: 447Beratungen: 8942

Aktueller Hinweis: Vom 28.03.-02.04. Eine Auszeit. Fröhliche Ostern. Freue mich auf unser Gespräch 🙏 ❣Herzlichen Gruß Bibi.

Bibi spürt was der andere fühlt - Klarheit in ihre Seelen- und Karmaverbindung!

 

Schon seit früher Kindheit spürt Bibi was andere denken und fühlen. Doch erst ein privater Schicksalschlag, gab ihr die Kraft ihre Spiritualität zu leben. In den vergangenen 10 Jahren hat Bibi ihre Gabe durch verschiedene Ausbildungen und Weiterbildungen gestärkt.

Bibi's besondere Gabe ist es, Klarheit in die Liebe zu bringen, besonders bei Seelen- und Karmaverbindungen. Ein kurzer Blick genügt ihr und sie sieht, was ihr Gegenüber denkt und fühlt! Zusätzlich verwendet Bibi ihre Karten, um ihren Schützlingen eine Liebesvorschau für die kommenden Monate zu schenken!

Holen sie sich von Bibi Antworten auf ihre Liebesfragen, um mit Leichtigkeit, Klarheit und Vorfreude ihrer Liebeszukunft entgegen zu gehen!

 

Besonderheiten: Reiki-Meisterin, ausgebildete Kartenlegerin, Tierkommunikation

Alle Bewertungen

b**** schrieb am 22.03.2024

Du hattest wieder einmal rechtDank dir habe ich mich flexibel auf das Projekt eingestellt und du hast recht es passt alles wunderbar. Manchmal hängt man fest da tut eine liebevolle Kopfwäsche sehr gut Danke

g**** schrieb am 10.03.2024

Von HERZEN DANKE ich dir, liebe Bibi. Du bist wunderbar und deine Aussagen so treffend...

g**** schrieb am 06.03.2024

Liebe Bibi, unser Gespräch hat mir so gut getan. Du hast so vieles wahrgenommen und auf den Punkt gebracht... Es bleibt spannend 😘

g**** schrieb am 18.02.2024

Liebe Bibi, ich sitze gerade grinsend hier... Es ist alles so unglaublich (treffend), was du hier alles siehst und wahrnimmst... Danke für die Bestätigung meines Bauchgefühls, von dem du gar nichts wissen konntest... Ich melde mich wieder! :-)

g**** schrieb am 14.02.2024

Schon soooo lange begleitest du mich kompetent, klar und treffsicher durch meine Hochs und Tiefs. Du bist über lange Strecken mein Fels in der Brandung und dafür hast du einen Sternenhimmel verdient... DANKE für alles❣ ️

s**** schrieb am 13.02.2024

Liebe Bibi, herzlichen Dank ❤ ️ für deine wunderbare Beratung und deine Hilfe. Alles Gute für Dich 🍀 . Bis bald. Ganz liebe Grüße. Silvana

b**** schrieb am 19.01.2024

Du bist einfach Klasse hattest wieder einmal mehrfach recht. Bin sehr froh dich an meiner Seite zu haben 💖

g**** schrieb am 27.12.2023

Von Herzen DANKE für deine Begleitung in so vielen Situationen. Dein treffsicherer, klarer Blick von Außen macht mir Mut, meinem Weg treu zu bleiben.

t**** schrieb am 27.12.2023

Heute zum wiederholten Male wirklich eine 1A BeratungDanke dir❤ ️

b**** schrieb am 21.12.2023

Einen Sternenhimmel für dich gleich mehrere Eingetroffen bei verschiedenen Lebensthemen. Top ⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️

 

Platzhalter

.