Die Botschafterin

ID: 100Beratungen: 586

Aktueller Hinweis: 🌸 Ist es noch Liebe oder ein nur ich mag Dich?🌸 Will ER sich trennen? Ist Er mit den Gedanken bei einer anderen?🌸

HERZLICHES WILLKOMMEN auf meiner Seite und schön, dass du da bist.

Mein Name ist Isolde die Botschafterin

Mit meinen Lenormandkarten, gekoppelt mit dem Tiroler-Zahlenrad und dem Einfließen meiner Hellsicht, kann ich sofort erkennen in welcher Situation du feststeckst und welche Wege sich bereitstellen.

Seit vielen Jahren gehört der spirituelle Weg und viele Ausbildungen zu meinen Leben und helfe Ratsuchenden deren Weg zu erkennen und Licht in die Dunkelheit zu bringen

Wenn dein Gedanken-Karussell einfach nicht mehr stillstehen will und dich förmlich an den Rand der Verzweiflung bringt, dann ist es an der Zeit, in deinem Leben etwas zu verändern! Manche Lebenssituationen, sind so unerträglich und lassen Dich in eine Starre oder Ohnmacht verfallen.

Deshalb braucht man manchmal eine Person, die Dich in deinem Lebensschmerz versteht, Dich auffängt, dir zuhört und wertneutral mit Dir die Dinge bespricht.

Eine Sackgasse im Leben, bedeutet nicht das Ende, im Gegenteil, der Anfang für ein wunderbares lichtvolles Leben, bedeutet nicht Mut zu haben, sondern angstfreie Entscheidungen zu treffen.

Befreie Dich von Fremdbestimmungen, Abhängigkeiten und alten Gewohnheiten.

Wenn all das Chaos in Deinem Leben gerade stattfindet, würde ich mich sehr freuen, deine Beraterin zu sein, damit wir gemeinsam an Deiner Lösung arbeiten.

Erinnere Dich wieder wer Du ursprünglich bist und wer Du in Zukunft sein möchtest. Erfinde Dich Neu und tanze lichtvoll durchs Leben.

Ich bedanke mich für Dein Interesse an meiner medialen Arbeit und vielleicht bis bald.

In Lichtvoller Verbundenheit Deine Botschafterin Isolde

Alle Bewertungen

d**** schrieb am 15.10.2023

Wie immer alles EINGETROFFEN was du gesagt hast ! Dankeschön von ganzem Herzen ♥ ️ ♥ ️♥ ️♥ ️

m**** schrieb am 25.08.2023

Liebe Botschafterin , ich möchte Dir von Herzen danken für die kompetenten, empathischen Beratungen . Ich kann auch schon 2 Eingetroffen vermelden in kürzester Zeit . Du bist eine wunderbare Beraterin mit viel Wissen und Können.Danke von Herzen ❤ ️

r**** schrieb am 03.02.2023

💫 wow, das war genial - super präzise in den Aussagen, positive Ausstrahlung - hat mir wirklich gut getan 🙏

e**** schrieb am 11.01.2023

du bist so genial!!! Danke!!!

e**** schrieb am 20.12.2022

Du bringst immer wieder Licht ins Dunkel!!! Danke!!!

e**** schrieb am 20.12.2022

Das ist wahre Beratung und Begleitung - kurz knapp und voller Weisheit! Herzlichen Dank immer wieder gerne!

f**** schrieb am 15.12.2022

Vielen lieben Dank für dieses zügige hilfreiche Beratungsgespräch.

c**** schrieb am 08.12.2022

Die Bewertungen haben mich motiviert, diese Beraterin anzurufen. Ich wurde mehr als positiv überrascht für die schnelle Klarheit und Offenheit. Genauso mag ich es. Kein drumherum reden, es wird nichts herbei gezaubert oder schön geredet. Daher meine absolute 5-Sterne-Empfehlung für Isolde. Danke dir. Alles Liebe B.

e**** schrieb am 06.12.2022

danke dir, du hast mir sehr geholfen - wir hören uns bald wieder!

b**** schrieb am 29.11.2022

Super Beratung sehr hilfreich.Gut erkannt.....bis bald. Liebe Grüße und danke😘

 

Platzhalter

.