Syra

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,79/Min*
ID: 102Beratungen: 214

Aktueller Hinweis: Ich bin täglich von 11 bis 20 Uhr erreichbar . Sonst bitte in dieRückrufliste setzen ich hole Dich dann da ab.

Hallo mein Name ist Syra ich bin ein hellsichtiges Kartenmedim Tv bekannt. Ich lege Dir gerne auch die Lenormandkarten und Pendel für Dich. ich kann in die Seele Deines Partners sehen , ich stehe Dir in allen Fragen zur Liebe zur Verfügung. Wann kommt der Richtige?. Kommt mein Ex zurück? Spezialgebiet Dualseelen, Seelenpartner

Auch in allen anderen Fragen in Deinem Leben , Beruf , Finanzen, Umzug usw. stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Ich mache auch Tierkommunikation. Ich bin für alle Fragen offen egal für welches Thema.

Ich bin für Dich da Deine Syra

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 17.02.2023

Danke für diese perfekte Beratung. Schnelle Infos, geniale Anbindung an Oben…..ich bin beeindruckt von dieser Beraterin. Diese Beraterin ist genial.

a**** schrieb am 13.01.2023

Liebe Syra, Danke für deine Beratung. Es ist alles so gekommen wie du mich beraten hast. Habe Anfrage Beruflich bekommen und sage zu. Schaue gut zu mir, dass es mir gut geht. Danke 👍

c**** schrieb am 13.12.2022

lieben Dank für die angenehme Beratung

 

Platzhalter

.